We proudly present ...

 

 

Omoro A-Wurf

 

 Multi Ch. Matobo Hills Colin Farai

&

Ch. Deyonga Gandi Bokari

Es ist uns eine riesige Freude heute bekannt geben zu dürfen, dass 
C.I.B. Multi Ch. Matobo Hills Colin Farai
Vater unseres A-Wurfes sein wird.
Wir haben uns für diesen wunderbaren Rüden entschieden, weil er alle züchterischen Bedürfnisse für uns deckt und darüber hinaus noch eine schöne Freundschaft zu Alexandra Erb verbindet. Alexandra war eine der Ersten, die wir in dieser Ridgeback Welt kennen und schätzen lernten. Damals schon wurde ich auf sie und ihren Kennel aufmerksam und konnte so heimlich die Entwicklung unseres Traumrüdens mitverfolgen.

Farai, geboren im MATOBO HILLS Kennel und der Stammhalter der Matobo Hills Ridgebacks. 
In seinem Pedigree findet man tolle afrikanische Wurzeln, aus namhaften Kennels und Zuchten. Für uns eine zusätzliche Bereicherung. 
Er ist ein  knochenstarker und sehr gut aufgebauter Rüde. Sein tolles Pigment unterstreicht dies noch extra. 
Er ist für uns ganz etwas besonderes, so soll es auch Kayas einziger Wurf sein und somit noch von viel größerer Bedeutung, den RICHTIGEN für sie zu finden.
Sein aufgewecktes und interessiertes Wesen macht ihn zu einem tollen Begleiter im Sektor Sport. So hat er eine sehr schnelle Auffassungsgabe und viel Freude am Scooter fahren, schwimmen und natürlich das Präsentieren auf Shows.
Sein ausgewählter Einsatz als Deckrüde macht ihn für uns noch besonderer. So steht er nicht jeder Hündin zur Verfügung und das finden wir auch gut so. 
Wir freuen uns und sind unheimlich stolz, dass Alexandra uns mit ihrer Zusage für unseren A-Wurf, ihr Vertrauen in unsere Hände gibt und dieser Traumverpaarung zustande kommen wird. 

Kontakt

Sven Herrendorf & 

Brigitte Carl 

Bettinastraße 10

63165 Mühlheim a/M

Deutschland 

E-Mail

info@omoro-ridgebacks.de

Telefon

Home  : 06108/77326
Handy : 01711868994