💞 Kaya & Farai 💞

A-Litter

 

17.03.2019

ENDLICH HABEN WIR ES GESCHAFFT

💖KAYA HAT

6 Jungs & 3 Mädchen geboren.

SIND SEHR STOLZ AUF unsere KAYA♥.

SIE IST WUNDERBAR.

Einen dicken Drücker an Papa Farai♥ 



20.03.2019    1.Woche

                                                                       Die kleinen Omoros entwickeln sich prächtig ...

 

Alle nehmen kräftig zu und sind Fit und Munter. Kaya ist eine ganz tolle Mama,sie ist sehr bemüht und liebevoll im Umgang mit ihren kleinen.

Wir sind wirklich begeistert wie toll sie alles meistert.

 

17.03.2019

                                                                                            Das lange warten hat ein Ende 



 

Sonntag 0:30 

                             Unsere kleine Kaya ist kurz davor ihre Babys zu bekommen .

                             Wir sind sehr glücklich im Moment und können es kaum erwarten. 💖


Hurra,der Erste Welpe ist da.


0:40

nach lange Zeit des Wartens wird der erste Welpe geboren es ist ein Junge mit genau 500g Gewicht.Er bekommt das rote Halsband.

 

1:28

Und schwups ....kommt der zweite Junge mit 550g Gewicht .Er bekommt das weiße Halsband,

 

1:52

Ui....da kommt schon das nächste es ist das erste Mädchen mit 480g Gewicht.Sie bekommt das gelbe Halsband.

 

3:00 

Und es geht wieder weiter 🥳  er ist der dritte Junge mit 500g Gewicht. 🤣Er bekommt das schwarze Halsband.

 H 

4:13

Wir sind zum austreten im Garten und was muss passieren.....natürlich ,eine Freilandgeburt aber alles gut .

Und ...ich bin schon nicht mehr zu überraschen 😂 es kommt der vierte Rüde zu Welt mit einem satten Gewicht von 620g.          Er bekommt das orange Halsband.

 

4:50

Es geht voran....ich kann es gar nicht glauben 😍 das zweite Mädchen mit 480g Gewicht.Sie bekommt ein grünes Halsband an.

 

5:25

Kurze Pause ....und es kommt der fünfte es ist ein Junge der das Licht der Welt erblickt 🤣 mit einem Gewicht von 540g .Er bekommt das türkisfarbene Halsband.

nach einer langen Pause

 

13:10  es geht weiter 😍

Der sechste Rüde wird geboren mit genau 600g Gewicht .Er bekommt das braune Halsband.
 
13:50 
Hurra, eine Hündin wird geboren mit einem Gewicht von satten 540 g Gewicht .Sie bekommt ein lila Halsband.

      💞 alle 9 in einem Korb 💞



Das Wurfzimmer ist fertig, die Wurfbox ist hergerichtet, und angenommen.


62. Tag 

unsere Maus lässt sich ganz schön Zeit..... das warten nimmt kein Ende 🤣


61.Tag   Jetzt wird es  sich schön bequem gemacht ....


60.Tag  Nun ist es nicht mehr zu verleugnen ....

 



                                                  

Die Zeit läuft. 

Es ist nun schon die 6.Schwangerschaftswoche. Noch ist es ruhig, Kaya liebt ihre Kuschelstunden im Bett und auf der Couch, sie hat einen Appetit wie ein Löwe.

Auf unseren Spaziergängen ist Kaya nach wie vor " Pumperlgsund "aber auch hier passen wir auf und gehen kleinere Runden spazieren. Mal schauen wie es in den kommenden Tagen aussieht. Wir sind auf jeden Fall bestens vorbereitet. Es kann also losgehen...🤣


Große Dinge beginnen oft Klitzeklein 💖

Hurra wir sind Schwanger !!!

Wir sind am 11.02. voller Hoffnung zum Ultraschall gefahren. Das Daumen drücken hat geholfen, Kaya und Farai werden Eltern. Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Omoros und können es kaum erwarten, bis sie zur Welt kommen.💖



Kontakt

Sven Herrendorf & 

Brigitte Carl 

Bettinastraße 10

63165 Mühlheim a/M

Deutschland 

E-Mail

info@omoro-ridgebacks.de

Telefon

Home  : 06108/77326
Handy : 01711868994