Unsere Philosophie

 Unsere oberste Priorität liegt darin, gesunde und wesensstarke Hunde zu züchten, die sich durch ein schönes Pigment noch mehr Ausdruck verleihen.

 

Wir lieben den Rasse spezifischen Charakter, der den Rhodesian Ridgeback so aktiv und besonders macht. So legen wir ein weiteres Augenmerk auf seine Funktionalität im Familienleben und dem Alltag.

 

Es ist uns ein Anliegen, diese Rasse in ihrem Ursprung zu züchten und diesen weiter zu führen. So wünschen wir uns für unseren Wurf tolle Familienhunde mit einem, aus züchterischer Sicht, interessanten Pedigree und den optimalen Anlagen für Showpräsentationen. 

 

Wir distanzieren uns auch von einer gefügig machenden Hundeerziehung, Selbstüberlassung oder gar Ausgrenzung aus dem Familienleben. 

 

Unseren Deckpartner suchen wir nach bestem Wissen und Gewissen aus. Aber stets mit Herz und Sympathie. Dabei achten wir auf Gesundheit, Charakter und Aussehen. Ein entsprechendes FCI-anerkanntes Pedigree setzen wir voraus. Wenn sie Interesse an einem OMORO Welpen haben, freuen wir uns über ihre Nachricht per Email oder ihren Anruf.

 

Ihr Sven Herrendorf & Familie


Kontakt

Sven Herrendorf & 

Brigitte Carl 

Bettinastraße 10

63165 Mühlheim a/M

Deutschland 

E-Mail

info@omoro-ridgebacks.de

Telefon

Home  : 06108/77326
Handy : 01711868994